In der Ortsgemeinderatssitzung am 26. März 2026 wurde ein wichtiges personelles Kapitel für die Gemeinde Zemmer aufgeschlagen:
Mit großer Mehrheit wählte der Gemeinderat Antje Becker-Grabisch als neue Beigeordnete.
Im feierlichen Rahmen wurde sie offiziell einberufen und für ihr neues Amt vereidigt.
Antje Becker-Grabisch, die der Fraktion der „Freien Wählergruppe Fidei e.V.“ angehört,
komplettiert damit das Führungsteam der Gemeinde.
Sie wird ab sofort Ortsbürgermeister Constantin Ney sowie den 1. Beigeordneten Guido Lunkes und den Beigeordneten Marcel Keilen tatkräftig unterstützen.
Mit ihrer Vereidigung bekräftigte Frau Becker-Grabisch ihr Versprechen, ihre Amtspflichten getreu dem Diensteid gewissenhaft zu erfüllen. Sie betonte dabei, das in sie gesetzte Vertrauen durch engagierte Arbeit für das Wohl der Bürgerinnen und Bürger rechtfertigen zu wollen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen Antje bei der Ausübung dieser verantwortungsvollen ehrenamtlichen Tätigkeit stets ein glückliches Händchen und viel Erfolg!
26. März 2026 von Katharina Krebs